Köpfe

Irene Tan leitet Recaro-Aktivitäten in Asien-Pazifik

SCHWÄBISCH HALL - Recaro Aircraft Seating hat Irene Tan zum General Manager für den asiatisch-pazifischen Raum berufen. Die Geschäfte in dieser Region leitet sie von einem neuen Standort in Hongkong aus.

Von Hongkong aus werde die neu ernannte Geschäftsführerin die Geschicke des Flugzeugsitze-Herstellers im Raum Asien-Pazifik lenken und zudem für den Produktionsstandort in Qingdao, im Osten Chinas, verantwortlich sein, teilte Recaro Aircraft Seating mit.

"Mit Irene Tan können wir unsere Kompetenz in dieser Region ausbauen und unsere Marktposition stärken. Wir rücken näher an unsere Kunden im asiatisch-pazifischen Raum und können noch schneller und flexibler agieren", sagte Recaro-Chef Dr. Mark Hiller.

Um diese Ziele ganzheitlich zu verfolgen, habe sich das Unternehmen dazu entschieden, den Vertrieb für Asien-Pazifik ebenfalls in die neue Schaltzentrale in Hongkong zu integrieren.

Bevor Irene Tan ihre Stelle bei Recaro Aircraft Seating antrat, war sie bei der Panasonic Avionics Corporation Regionaldirektorin für die Bereiche Marketing und Produktstrategie. Zuvor machte sie Station bei Singapore Airlines, Dragon Airlines und Cathay Pacific.
© aero.de | 02.03.2016 12:03


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei paxex.de registrieren oder einloggen.

Meistgelesene Artikel

Forum

Shop

#PaxEx bei Twitter