Sneakairs
Älter als 7 Tage  

Easyjet erfindet den schlauen Schuh

Smartshoe
Easyjet Sneakairs, © Easyjet

Verwandte Themen

LONDON - Easyjet hat den "Smartshoe" erfunden. Die "Sneakairs" verbinden sich mit GPS und App eines Smartphones und leiten ihren Träger durch kleine Impulse in den Sohlen ans Ziel.

Bisher gibt es die Navi-Treter nur als Prototyp. Easyjet kann sich aber vorstellen, dass Touristen neue Städte bald mit Sneakairs erkunden "ohne ihre Umgebung aus dem Blick zu verlieren".

Bei der Orientierung in unbekannten Terminals könnten die Sneakairs Passagieren den direkten Weg zum Flugzeug weisen - oder daran erinnern, sich rechtzeitig ans Gate zu begeben.
© PaxEx.de | 18.05.2016 09:55

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 18.05.2016 - 20:13 Uhr
Man muss ja auch nicht jeden Sch.... mitmachen. Jetzt liegt es am Verbraucher zu zeigen dass man manche Dinge einfach nicht braucht.
Beitrag vom 18.05.2016 - 20:01 Uhr
Erfindungen, die die Welt nicht braucht... Vermutlich dann an Facebook gekoppelt und wie zufällig läuft man dann immer an Shops vorbei, die ein Produkt anbieten an dem man Interesse haben könnte.
Beitrag vom 18.05.2016 - 19:16 Uhr
Oh nein, nicht dass dann meine Schuhe einen Computervirus bekommen, ich auf dem Flughafen nur ne Bockwurst am Stand gesucht habe und dann in China rauskomme.

Ohjee.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden