Flughafenübergreifende App
   Technik 

Passngr leitet Reisende durch HAM, MUC und DUS

MÜNCHEN - HAM, MUC und DUS suchen mit der flughafenübergreifenden App "Passngr" einen gemeinsamen Weg auf die Smartphones ihrer Passagiere.

"Mit Passngr können Reisende ihre Flüge bequem verwalten und sind immer auf dem neuesten Stand", erklären die beteiligten Airports. So melde die App beispielsweise Änderungen der Flugzeiten oder des Gates. Durch eine Wegweiserfunktion seien auch Restaurants und Shops schnell gefunden.

Passngr App, FMG
Passngr App, © FMG

Reisende, die mit dem Auto anreisen, unterstütze die App bei der Online-Reservierung eines passenden Parkplatzes.

"Unsere Passagiere und Kunden profitieren von der neuen App, da sie relevante Fluginformationen und Services mehrerer Flughäfen in einer App finden – das spart Zeit und Ressourcen auf dem Smartphone", sagt HAM-Chef Michael Eggenschwiler.

Ein Ausbau in Kooperation mit weiteren Flughäfen sei geplant, heißt es von den drei Projektstartern.
© PaxEx.de | 05.07.2016 11:07


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei paxex.de registrieren oder einloggen.

Meistgelesene Artikel

Forum

Shop

#PaxEx bei Twitter