AnyWay Travel Pass
Älter als 7 Tage  

Lufthansa verteilt Passagiere auf ihre Drehkreuze

Lufthansa Airbus A350-900
Lufthansa Airbus A350-900, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Lufthansa testet ein neues Ticket-Angebot. Wer flexibel ist, was die Airline angeht, kann mit dem "AnyWay Travel Pass" sparen.

Start und Ziel und die Tage für Hin- und Rückflug bestimmt der Passagier, den Weg Lufthansa. Die Reise kann über die Drehkreuze Frankfurt, München, Zürich oder Wien führen, in jedem Fall aber an Bord einer Netz-Airline aus dem Lufthansa-Universum - also Lufthansa, Swiss oder Austrian.

Spätestens zwei Tage vor Abflug erfährt der Passagier die genaue Route. Das Angebot gilt ausschließlich für die Economy Class und testweise bis 01. Dezember.

Ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig/Halle, München und Stuttgart sind die Ziele Bangkok, Bombay, Boston, Delhi, Dubai, Hongkong, Los Angeles, Miami, Peking, Shanghai und Tel Aviv mit dem nicht erstattbaren AnyWay-Ticket kombinierbar.

Die Reise muss zwischen dem 5. und 14. Dezember 2017 sowie dem 28. Dezember 2017 und 22. März 2018 stattfinden. Auf bis zu 179 Euro (einfache Strecke) können Passagiere den Preis für ihren Langstreckenflug laut Lufthansa mit der neuen Ticketoption senken, die Lufthansa eine flexible Steuerung der Passagierströme über ihre vier Drehkreuze ermöglicht.
© aero.de | 24.10.2017 10:23


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden