Airlines
   IFEC 

Lufthansa wird mit IFE-Programm persönlich

FRANKFURT - "Was läuft auf meinem Flug?" Passagiere der Lufthansa-Langstrecke können sich diese Frage auf einer neuen Webseite selbst beantworten, die Lufthansa zusammen mit der IFE-Agentur Spafax entwickelt und jetzt gestartet hat. Der neue Dienst soll schrittweise ausgebaut und personalisiert werden.

Auf lufthansa-inflightentertainment.de findet sich das aktuelle Bordprogramm. Für Filme sind Vorschau-Trailer verfügbar. Wer sich die Zeit lieber mit einer Live-Sportübertragung auf dem Kanal Sport24 vertreibt, kann sich ebenfalls schon vor dem Flug über das Programm informieren.

Lufthansa IFE-Website
Lufthansa IFE-Website, © Lufthansa

Nach der 2015 flottenweit abgeschlossenen Modernisierung ihres Langstreckenprodukts bringe Lufthansa jetzt auch ihre webbasierte IFE-Vorschau auf den neuesten Stand, sagt Dr. Alexander Feuersänger, Produktmanager der Lufthansa für die Bereiche Cabin Interior und Inflight-Entertainment.

Der Start der neuen Seite markiere dabei erst den Anfang. "Mit der Zeit werden wir interessante Features nachschieben, die unseren Gästen ein noch personalisierteres Unterhaltungs-Erlebnis an Bord bieten werden", spielte Dr. Feuersänger auf individuelle Programmempfehlungen an, an denen Lufthansa und Spafax gerade noch arbeiten.
© paxex.de | Abb.: Lufthansa | 08.03.2016 09:18


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei paxex.de registrieren oder einloggen.

Meistgelesene Artikel

    Forum

    Shop

    #PaxEx bei Twitter